TSV 2020-PROJEKT

Ein neues Sportzentrum - von der Vision in die Realität

Alles begann mit der Vision, die Dannenberger Sportanlage vollumfassend zu modernisieren. Zwei neue Fußballplätze - ein neuer Haupt- und Jugendplatz - sowie ein neues Umkleidehaus samt Parkplatz mit Anschluss an die Dannenberger Straße waren Teil der Planung. Darüber hinaus sollte die Flutlichtanlage der beiden bisherigen Fußballplätze modernisiert werden.

Der Bau des neuen Umkleidehauses samt Parkplatz ist mittlerweile fertiggestellt. Nach den neuen Plätzen und der neuen Flutlichtanlage ist damit nach intensiver sowie jahrelanger Planung und Arbeit das Projekt "Vision 2020" verwirklicht.

Der Dank gilt vor allem allen freiwilligen Helfern, deren unermüdlicher Arbeitseinsatz über all die Jahre für die Realisierung des Projekts von ganz zentraler Bedeutung war!

Jedoch finden nicht nur die Fußballer/-innen Einzug im neuen Umkleidehaus - gleichzeitig wird hier auch im Obergeschoss die neu gegründete Darts-Sparte einen eigenen Raum zum Üben und für den Aufenthalt beziehen.

Wir freuen uns sehr, dass das Breitensportangebot des TSV Dannenberg hierdurch noch einmal erweitert wird und die neue Sparte bereits großen Anklang findet.