WERDE SPONSOR

Sie finden die Idee gut - was können Sie tun?

Mitmachen ist ganz einfach:

1) Sponsor werden

Wir rücken Ihr Unternehmen ins beste Licht. Wie? Das sollten wir persönlich besprechen. Einfach Ruven Voß anrufen: 0152 241 463 55

2) Fördermitglied werden

Dazu bitte die Eintrittserklärung ausgefüllt und unterschrieben an uns zurückgeben - wir haben keinen festen Monatsbeitrag. Entscheiden Sie bitte, was es Ihnen wert ist.

Nutzen Sie den persönlichen Kontakt zu uns oder werfen Sie die Eintrittserklärung in den Briefkasten am Umkleidehaus beim Fußballerheim ein .

3) Spenden

Wir freuen uns natürlich auch über Spenden.

Bitte überweisen Sie, mit Angabe von Namen und Anschrift, an:

Förderverein des TSV Dannenberg e.V.

Volksbank eG, Osterholz-Scharmbeck

BIC: GENODEF1OHZ

Gerne stellen wir Ihnen hierfür auch eine Spendenbescheinigung aus.

Bandenwerbung

Sichern Sie sich Ihre Bandenwerbung am Turnierplatz - zusammen mit unserem Dienstleister "contrast Werbetechnik" bieten wir Ihnen einen Rundum-Service, um Ihr Unternehmen darzustellen. Fußball- und Tennisplatz sind dazu besonders geeignet, weil hier neben den Sportlern viele Zuschauer die Wettkämpfe begleiten und dabei Ihre Werbung/Unterstützung sehen.

Trikotwerbung

In jeder Sportart vertreten Sportler aller Altersklassen den Verein - lassen Sie uns besprechen, wo Ihre Werbung am besten platziert ist.

Visitenkarten

Hinterlassen Sie eine Visitenkarte und repräsentieren Ihr Unternehmen auch im Aufenthaltsraum des neuen Umkleidehauses, wo Sportler und Zuschauer in aller Regelmäßigkeit zusammenkommen und gemeinsam verweilen.

Sprechen Sie uns gerne einfach an.